Groove Infection

Jahcoustix im Interview

29.03.2017

Jahcoustix gehört zu den populärsten Reggaemusikern Deutschlands. Seit Jahren tourt er um die halbe Welt. Am Samstag tritt er im Mundwerk in Zürich auf. Daher haben wir ihn für ein kleines Interview kontaktiert.

Roots als musikalische Passion, die Schweizer Reggaeszene und die Wichtigkeit von positiver, aber gleichzeitig kritischer Message waren die Schwerpunkte im Interview. Dazu gab's massenhaft Musik von Jahcoustix aber auch neu erschienenen Rocksteady von Keith & Tex. Zudem wurde das Kingston All Stars Projekt vorgestellt - ein Album, das mit grossen Namen und authentischem Sound auftrumpft.

Die ganze Sendung kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?