Groove Infection

Jongleure im Interview! [PODCAST]

21.09.2012
DJ Meska & Shotta Paul aka Jugglerz sind den meisten Dancehall Fans wohl von dem Soundsystem Sentinel oder der Kingston Hot Radio Show bekannt. Seit sie sich Anfang 2012 von Sentinel getrennt hatten bedeutete dies aber keineswegs das Ende. Ganz im Gegenteil: Eine neue Radio Show (Jugglerz Radio), ein neues Record Label (Jugglerz Records), eine Event/Booking Agentur und vor allem ein neuer Sound war geboren! Dabei bringen die beiden Soundboys mehr Erfahrung mit als irgendein anderer Sound: sie tourten quer durch die Welt, rockten Shows von Australien über Japan, in ganz Europa und in der Karibik. MC Shotta Paul brachte die Massive nicht nur an den Dances, sondern auch auf offiziellen Tunes wie dem Song Hitzefrei mit Ronny Trettmann, kräftig zum schwitzen und DJ Meska konnte auf einer Vielzahl der legendären Sentinel Mixtapes und einem ersten Jugglerz-Mixtape sein DJ-Talent beweisen.
Am kommenden Freitag werden die beiden Multi-Talente die Bar 59 in Luzern zum beben bringen.
Letzten Mai hatten wir die Gelegenheit ein paar Worte mit den beiden zu wechseln und plauderten über die Trennung von Sentinel, den Anlauf des neuen Labels und Soundsystem, die Radio Sendung und natürlich auch über zukünftige Projekte.
Selbstverständlich gibts dann auch noch 1x2 Tickets zu gewinnen für die Dancehall Night am Freitag in der Bar59.
Groove Infection, heute, Dienstag von 20.00 bis 22.00 auf Radio 3FACH.
Podcast:
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?