Groove Infection

Los Billtones - For A While

In der schon länger bestehenden Band Los Billtones sind sieben Dudes aus dem Zürcher Oberland. In ihren Leben könnten sie unterschiedlicher nicht sein, eines aber steht fest: die Liebe zum Rocksteady, zu Jamaika und zu den Sechzig- und Siebzigern! Das sagt zumindest ihr Debütalbum aus: For a While! 

Ausgeglichen & Eingespielt

Mit diesen Worten lässt sich dieses Album kurz und knapp zusammenfassen. Tempo, Lautstärke, Länge sowie auch das Zusammenspiel der Instrumente passt einfach 1A!

Man fühlt sich direkt teleportiert in Zeit und Raum. So stellen wir uns die 60er Jahre in Jamaika vor.

Dreistimmiger Gesang, eine gut gebaute Bläsersektion und die passenden Orgeln dazu.

Hier kannst du das Meisterwerk mit Lovis' Comments anhören!



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?