Groove Infection

Löwen brüllen live!

16.04.2019

ACHTUNG SPOILER: Heute hörst du SEHR viel live Musik! .

Auch Gesprächsthema waren Inspiration und Spiritualität, wie Elijah von der Zeit in Jamaica geprägt wurde und wie bei Elijah und der One Camp Crew Songs entstehen. Und da gehört eine grosse Portion Jammin' dazu!

Davon haben wir auch in der Sendung richtig viel gehört. Die Band spielte vier Songs live und hat auch während des Interviews immer wieder spontane Einlagen zum Besten gebracht. Mit dabei war auch Ousmane, ein Freund von Elijah aus dem Senegal. Er hat mit Elijah zusammen einen Song gezeigt, welchen sie vor 13 Jahren zusammen geschrieben haben. Dabei vermischte sich Reggae mit Rap.

Very nice Vibe in dieser Sendung, hör sie dir an:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?