Groove Infection

Podcast: Redwan's "Kokrobite" EP

06.02.2013

Seit dem Reeds Contest im Jahr 2011 existiert ein neuer Name in der Reggae Szene: Redwan Firewan. Endlich ist es nun soweit, dass der Reggae Künstler aus Ghana sein Debut-Release auf den Markt bringt.

Obwohl Redwan vor dem Reeds Contest wohl noch niemandem in der schweizer Reggae Szene bekannt war, konnte er dank diesem Contest ein grosses Publikum erreichen und erreichte den dritten Platz im Reeds-Contest Publikums-Voting. Nach dem Beginn der Zusammenarbeit mit dem schweizer Reggae und Dancehall Label Gideon Productions bekam er auch noch die Möglichkeit auf den schweizer Bühnen und in den schweizer Dancehalls sein Können zu beweisen.

Nun ist es endlich so weit. Der Name Redwan wird fest in der schweizer Reggae Szene verwurzelt werden. Dies mit Hilfe seiner ersten offiziellen Veröffentlichung: Die EP "Kokrobite".

Release Date ist Ende März. Aber in der Groove Infection am Dienstag 5. Februar gibts die EP jetzt schon als exklusive Weltpremiere zu Hören. Selbstverständlich mit dem Artist Redwan selbst im Interview!

Groove Infection, wie jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 auf Radio 3FACH (www.3fach.ch oder 97.7 and 96.2 FM) mit Raphi vom Uppressor's Sound.

Foto oben: Demian Hartmann Podcasts:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?