Groove Infection

So What?! Das Live Album von Dub Inc

13.11.2018

Dub Inc hat ein neues Album rausgebracht! Und zwar wieder mal ein Live-Album. Es ist auf ihrer "So What" Tour im Zenith de St. Etienne entstanden und überzeugt vor allem mit Energie. Wie man hört hat das Publikum dieses Konzert so richtig hart abgefeiert. Auf dem Album sind aber nicht nur Power-Tracks wie Revolution oder Rude Boy, sondern auch langsamere Tracks wie Triste Epoque zu hören. Und auch die multukulturellen Einflüsse, für welche Dub Inc bekannt ist, sind auf dem Album mit dabei. Alles in Allem also ein souveränes Live-Album von Dub Inc, welches einen den Spirit des Konzerts mitfühlen lässt.

Übrigens kriegst du das Album auf der Webseite von Dub Inc gratis (www.dub-inc.com).  Trotzdem wollen wir dir folgendes ans Herz legen: es lohnt sich, in gute Musik zu investieren. Dann gibts nämlich noch mehr tolle Dub Inc Alben. Vielleicht schon im nächsten Jahr?

Hier kannst du unsere Album-Review nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?