Groove Infection

Stereo Luchs, Baspa Ricardo & Friskit

07.03.2018

3FACH war gestern das passende Stichwort zur Groove Infection: Mit Stereo Luchs, Friskit und Baspa Ricardo liefen wir einen ziemlich abwechslungsreichen und unterhaltsamen Interviewmarathon.

Mit Stereo Luchs sprachen wir kurz über seine Show vom Donnerstag in der Schüür, mit den beiden Thuner Bands Friskit und Baspa Ricardo im Doppelinterview etwas ausführlicher über ihre jeweiligen Entstehungsgeschichten, die Gründe für den Berner Oberländer Reggae Melting Pot und ihre jeweiligen Konzerte in Luzern, die diesen Donnerstag (Friskit, Bar 59) und am Freitag 16. März (Baspa Ricardo, Treibhaus) stattfinden werden. Zudem gab Friskit eine kleine unplugged Session. Podcast zur ganzen Sendung hier!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?