Groove Infection

TrixStar zeigt ihre Styles

24.03.2020

Die deutsch iranische Künstlerin veröffentlicht am Freitag Ihre 10 Jahres Compilation #TrixStylez, wir hören exklusiv rein.

Abgedeckt ist die ganze Platte. Von Roots, Rocksteady und Ska bombardiert uns die "Dancehall-Terroristin"-Trix mit super Sounds. Den Dancehall-Vibe hat sie auf jedenfall im Blut.

Features mit Skarra Mucci, Perfect Giddimani und der Getaway Crew ergänzen das Werk gut. Egal ob auf einem Rocksteady Love Song oder auf dem Dancehall Track über Gutes und Böses.

Wo man ansetzen muss ist wohl auf gewissen Tracks beim Songwriting. Dieses scheint manchmal einfach gehalten, aber oft auf den Tracks die schon vor Jahren erschienen sind. Der kleine Fly Skit bringt Charakter in die Compilation. Aber auch hier ist der Ansatz gut, die Umsetzung könnte stärker sein.

Alles in Allem ein gutes Werk. Diverse Tracks hat man ja schon gehört. TrixStar zeigt wie divers sie auf verschiedenen Genres funktionieren kann. Big Up!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?