Groove Infection

Vom Skanken auf den Bergen und dem Anruf auf den Mond

02.04.2019

Dienstag Abend heisst frohe Stimmung und Tanzlaune zu Musik aus der Karibik und der ganzen Welt.

Neue Tracks von Cali P, Buju Banton und Anthony B beschäftigen uns. Wir reden über die neuen Videos von Elijah Salomon und Basement Roots.

Danach schauen wir zurück auf die letzten drei Monate. Das zurecht, denn es ist schon viel passiert. Viel Frauenpower mit Samora, Etana, SumeRR, Awa Fall und Koffee. Doch nicht nur die werten Damen haben unsere Ohren verzaubert. Vinorosso bringen die Berge ins Skanken und Marcus Gad eröffnet uns ein neues Raum-Zeit Verhältnis. Rocky Dawuni verführt unser Gehör und UB40 feiern 41 Jahre Musik mit warten auf einen Anruf. Schlussendlich schiessen uns The Punchers aus Russland mit Apollo 11 auf den Mond.

 

Hier kannst du die Sendung nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?