Krass Politic

Polittier beim Bier: Franz Grüter

11.01.2016
am

Er ist neu gewählter SVP-Nationalrat des Kantons Luzern, Parteipräsident der SVP Luzern, Familienvater und Verwaltungsratspräsident der Hostingfirma green.ch. Seine vielseitigen Tätigkeiten lassen es vermuten: Freizeit habe er nicht viel, doch trotz vollem Terminkalender mache es Spass. Franz Grüter spricht mit uns darüber was seine Schweiz ist, dass er keinen Konflikt zwischen der Durchsetzungsinitiaitve und unserem Verfassungsgesetz sieht, was er zur Zukunft der SVP meint und dass er zwar gegen das BÜPF, aber für das NDG ist. Bei Bier erzählt uns das Polittier, dass noch nie so viele Daten, wie heute gesammelt worden sind. Als Digital Natives ist das für uns definitiv nichts neues, doch ist die Bemerkung durchaus wichtig, gerade wenn über das NDG/BÜPF gesprochen wird.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?