Kreuzbandriss

200 Kilometer pro Tag mit dem Fahrrad

Tobias Renggli

Er ist neunzehn Jahre alt und hat eine 1'800 mal so lange Strecke vor sich, um genau zu sein mehr als 35'000 Kilometer.

Tobias Renggli ist die Definition von BUILT DIFFERENT. Der verrückte Abenteurer ist bereits ein U20 Schweizermeister im Berglauf und ist Mitglied im Berglauf National Team der Schweiz. Tobi hat eine unglaubliche Mission. Er will in weniger als einem Jahr mit seinem Rennfahrrad durch alle Länder in Europa fahren, in jedem Land den höchsten Berg besteigen, die grössten und schönsten Städte besuchen. Ein absolutes Mammutprojekt! 

Insgesamt wird er neben den 35'000 Kilometern, 500'000 Kilometer Höhemeter fahren und laufen. Das ist so viel wie 55 Mount Everests aufeinandergestapelt. 

Wir haben Mit Tobias Renggli nicht nur über Distanzen und Höhemeter gesprochen, sondern auch über die körperliche Erschöpfung, Schlaf und seine Motivation diese Reise anzutreten. Hier erfährst du mehr über Tobias und seine Reise. 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?