Kreuzbandriss

Der Jahresrückblick zum Mitraten

04.12.2019

Das Jahr war lang, doch es ist langsam aber sicher zu Ende. Während die Wintersportarten erst richtig in die Gänge kommen, geht es für die Sommersportarten Richtung Pause. Zeit, Bilanz zu ziehen.

Zwölf Monate Sport bieten etliche Highlights aus den unterschiedlichsten Bereichen. Im Kreuzbandriss haben wir drei Personen herausgepickt, die das Sportjahr 2019 auf ihre Arten geprägt haben. Doch kann man sich an sie erinnern?

Moderatorin Michèle übernahm die Aufgabe, diese prägenden Personen mit jeweils nur drei Wörtern zu beschreiben. Als Kandidat stellte sich Reimstunde-Moderator Visu zur Verfügung. Wie der selbsternannte Sportmuffel sich schlug, gibt es im Podcast zu hören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?