Kreuzbandriss

Eishockey: Wer wird der neue Meister? Und was kann Aufsteiger Rappi anrichten?

20.09.2018

Die ganze Eishockey-Schweiz ist in heller Aufregung! Nicht ohne Grund: Am Freitag 21. September startet die neue Saison. Der Kreuzbandriss versuchte aus diesem Grund alle Freude am Sport zu nehmen und den Meister 18/19 zu prognostizieren. Zwar mit einer äusserst schlechten Herangehensweise und wohl auch mit unglaublich wenig Aussage aber hör selbst. Nicht nur der zukünftige Meister war Thema, auch die Aufsteiger von den Rapperswil-Jona Lakers wurden beleuchtet. Wieso dessen Captain Antonio Rizzello das heillige Wort "Playoffs" in den Mund nimmt und wieso Trainer Jeff Tomlinsons Plan ist, beim Plan zu bleibem - das gibts zu hören im Podcast:

Bilder: Facebook, Swiss Icehockey Federation / Facebook, SC Raperswil-Jona Lakers

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?