Kreuzbandriss

Europameister will den Titel behalten

11.07.2018

Europameister können sich nicht viele Leute nennen, unser Gast im temporären Inseli-Studio aber schon: Michael Schmid, 30 Jahre alt, 75 Kilogramm schwer, 179 cm gross und amtierender Ruder-Europameister im Leichtgewichts-Einer.

Der Luzerner besuchte uns in der Sportsendung Kreuzbandriss, passenderweise direkt am See. Vom Inseli bis zum Lido hätte er - bei voller Belastung - etwas 4,5 Minuten, vielleicht etwas mehr. Aber natürlich waren im Gespräch nicht nur Geschwindigkeiten und Zeiten ein Thema  - nein  - wir erfuhren, wieso es Michael Schmid beim Namen Jason Osborne die Mundwinkel runterzieht, wieso er gerne auf dem Göttersee rudert, ob er lieber Pizza oder Pasta mag und noch vieles mehr:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?