Kreuzbandriss

Ju-Jitsu-Session im 3FACH Studio

29.08.2018

Ju-Jitsu ist vielleicht ein Begriff, der dir im ersten Moment nicht sehr viel sagt. Doch das wollen wir ändern. Ju-Jitsu ist ein modernes und offenes Selbstverteidigungssystem oder auch eine klassische Kapfkunst. Die Selbstverteidigungstechnik spielt eine zentrale Rolle in diesem Sport.

Janik Arnet besuchte uns im 3FACH Studio. Der junge Krienser übt Ju-Jitsu seit rund 11 Jahren aus. In der Primarstufe hat alles angefangen und seit dann konnte er sehr viele Erfolge feiern. Im Jahr 2015 wurde Janik in die U21 Nationalmannschaft aufgenommen und dieses Jahr feierte er gemeinsam mit seinem Ju-Jitsu-Partner Dario Francioni den Schweizermeistertitel. Im Interview hat er uns verraten, wie seine Anfänge waren, seine Zukunft aussehen wird und was nach einem Wettkampf geschieht.

Den ganzen Beitrag kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?