Kreuzbandriss

Resultateraten mit beinahe 100% Genauigkeit

26.04.2018

Der Kreuzbandriss bringt Radiosport auf 3FACH. Aber nicht nur im Resultatelesen ist die Sportsendung mit unglaublichem Talent gesegnet - nein - die Resultate werden auch beinahe 100 Prozent korrekt vorhergesehen. So geschehen am Mittwochabend vor dem eventuell entscheidenden National League Spiel zwischen den ZSC Lions und dem HC Lugano. Die Zürcher mit Heimvorteil und wenige Kufenlängen vom Titel entfernt und die Luganesi mit einer letzten Chance. Vor Anpfiff prognostizierte der Kreuzbandriss ein klarer drei zu null Sieg für Lugano. Zugegeben: die zwei Tore Zürichs sahen wir nicht kommen aber mit den entscheidenden drei heiligen Gründen für den Ausgleich lagen wir richtig:

 

Den Schwung mitgenommen und dann gleich noch prognostiziert, dass die FCL-Fangemeinschaft am Samstag in Bern Zeuge der Meistertitelfeier von YB wird. Das zwei zu null wird YB zum Meister krönen und die Luzerner Fans bisschen traurig abzotteln lassen. Ob auch diese Prognose stimmt, wird sich wohl erst am Samstag zeigen:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?