Kreuzbandriss

Rollend in den Frühling

04.04.2018

Der Frühling frohlockt und wie bewegt man sich besser im lauen Wind als auf einem Skateboard? Unter dem Motto "doodah meets Art“ ist der Luzerner Store auch dieses Jahr wieder offizielle Ausstellungsfläche des Fumetto. In diesem Rahmen haben 18 Künstler und Künstlerinnen insgesamt 39 Skateboards gestaltet. Am 14. April 2018 ab 16:00 wird zur Vernissage im doodah Luzern geladen. Dort wird per Publikums-Voting eines der Skateboard-Designs auserkoren und als Teil der doodah Artist Series in einer limitierten Auflage produziert. Soweit so gut aber wie kann ich jetzt durch den Frühling skaten? "doodah meets Art" findet nicht zum ersten Mal statt, schon in den vergangenen Jahren kreierten diverse Künstlerinnen und Künstler Skateboards und wir durften zwei davon unter die Leute bringen.

Zum einen das 2016' Siegerboard von Raphi Kleeb, welches im Kreuzbandriss an den würdigen Sieger Aaron raus ging:

vom letzten Jahr abgestaubt. In der zweiten Runde 1, 2, 3FACH setzte sich Anruferin K gegen Moderatorin Ilayda durch:

Und wie kann ich gewinnen? Ganz einfach! Es gibt da so ein lustiges 3FACH Radiospiel namens 1, 2, 3FACH, die Regeln versteht man auch nach 1'000 Skatboardstürtzen auf den Kopf:

1. Ins 3FACH-Studio anrufen (041 417 00 77) sobald dich deine 3FACH-Moderatoren am Radio dazu auffordern.

  1. Errate innerhalb von 33 Sekunden eine Zahl zwischen 1 und 333 und sei schneller als dein Moderations-Gegner.

Wenn diese zwei Aufgaben erfolgreich erledigt wurden, gehört das Deck inklusive Rädli und Achse im Wert von 300 Stutz dir. Also ja, die Decks sind ja schon weg aber es gibt sicher wiedermal eine Möglichkeit etwas schönes zu gewinnen!

Und wann kann ich gewinnen? Diese Chance ist inzwischen abgelaufen. Jänu. Aber komm doch am 14. April an die Vernissage der 3. Ausgabe von doodah meets Art und bestimme selbst, wie das Siegerskateboard von diesem Jahr aussehen soll. Wer weiss, vielleicht dürfen wir erneut ein Exemplar verlosen...

Noch Fragen? Keine! Gut. Viel Glück!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?