Mitschnitt

Nur ein bisschen Pop - The Daily Stumbler im Interview

Vom Gitarristen von Kapnorth zum Singer-Song-Writer. The Daily Stumbler aka David Buntschu aus Luzern bleibt mit seiner Musik nicht stehen. Seit dem Jahr 2018 ist David Solo unterwegs mit seinem Projekt The Daily Stumbler. Wir hatten in inklusive Live Band bei uns im Studio.


Nicht zu viel Pop

Die Musik, die David in seiner Musikerkarriere schon gespielt hat, ist ziemlich divers. Von eher rockig bis hin zu Pop ist alles mit dabei. Mittlerweile hat er sich in seiner Musik aber ziemlich gefunden, auch wenn die Musik sich immer weiter entwickeln wird. Zu sehr Poppig darfs dann aber für den Luzerner dann doch nicht werden: «Ech han mer öberleid, wie poppig dafs eigentlich wärde? Jetzt beni weder chli am wäg cho vo dem.». Wie er uns im Interview verraten hat, sind die Songs, die momentan als The Daily Stumbler auch Songs, die bereit sind für ein Debüt Album.

Wieso man The Daily Stumbler vergebens auf Social Media Platformen sucht und wie lange es noch hin ist bis das Debüt Album kommt erfährst du im Podcast zu Interview mit David Buntschu.


Live Musik

Abgesehen von einem Wohnzimmer-Konzert in Bern Anfang des neuen Jahres stehen für The Daily Stumbler keine Konzerte mehr an. Dafür kannst du dir bald auf unserem Youtube Kanal oder hier auf unserer Website die Live Session im 3FACH Studio ansehen und -hören.



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?