Mitschnitt

Post-Punk mit Urges im Mitschnitt

Die fünf Zürcher Jungs der Post-Punk Band Urges haben im Mai unsere Studio-Decke zum Tropfen gebracht. Das trotz eher weniger Live-Erfahrung. 


Mit sechs Konzerten rein in den Mitschnitt

Ihre Live-Session bei uns war die Aufregung vor der (erst) sechsten Show in ihrer aktuellen Aufstellung. Kann gut sein, dass sie deshalb morgens, um 11 bereits begonnen haben "Smirnoff-Ice" zutrinken. Ein Sponsoring Vertrag mit der dem Alcopop-Getränk haben sie aber noch (!) nicht, wie sie uns verraten haben. Wir haben uns aber auch ein bisschen ernsthafter über ihre Musik und ihre Live-Erfahrung gesprochen.

Das Interview mit den fünf Jungs hörst du ab Minute 24:45. Zudem hörst du die ganze Sendung inklusive Live-Session von Urges ebenfalls im Podcast.


Urges in Studio-Action

Einen Ausschnitt der Live-Session kann du dir übrigens hier reinziehen:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?