Mitschnitt

Züri-Rap von Parakeet im Mitschnitt

Eigentlich ging es in der Live Session nur um den Zürcher Rapper Parakeet. Am Ende haben uns Garvan Schvarts ebenfalls aus Zürich und Krysel aus Winterthur auch noch 1, 2 Songs zum Besten gegeben. Dies aber auch aus einem guten Grund!


Das neue Projekt ist in den Startlöchern

"Cis-Wixer" das ist der Arbeitstitel des neuen Projekts der dreier Kombo. Wie sie uns im Interview verraten haben, ist das Projekt bereits in den Startlöchern. Dabei nehmen sie sich nicht allzu ernst. Wie es bei ihnen dazu kam, dass sie nun ein Album gemeinsam gemacht haben, was hinter dem Projekt steht und noch mehr hörst du im Interview am Minute 25:15. 

Im Podcast hörst du aber gleich noch die gesamte Live-Session vom Mitschnitt mit Parakeet.

Ein-Mann-Live-Session

Im Video zur Live-Session kannst du die Studio Atmosphäre der Live-Session von Parakeet gleich aufsaugen.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?