Stooszyt

Die Critical Mass Luzern ist zurück!

Alles Lègere behalten

"Zämme Velofahre und de Obe gniesse", das sagt jemand*, der regelmässig bei den Critical Mass in Luzern mitfährt.

Klingt ziemlich locker und genau das soll es auch sein. Ein Abend im Monat, an dem die Strassen den Fahrradfahrern gehört.

Woher kommt die Critical Mass?

Ihren Ursprung hat die Critical Mass übrigens in San Francisco und in den 90er-Jahren schwappte sie dann auch zu uns in die Schweiz. Es braucht keinen Organisator, sondern einfach ein paar Menschen, die das Fahrradfahren lieben.

Critical Mass Luzern

Was ist die Critical Mass genau, wie funktioniert sie und was ist sie für jemanden, der regelmässig mitfährt? Diese Fragen haben wir geklärt und du kannst sie dir hier anhören:



* Da die Critical Mass keinen Organisator hat, wollten die Menschen hinter dem Fanklub der CM anonym bleiben.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?