Stooszyt

Forever Pavot und der Crossfuck

18.07.2018

Es ist wohl kein Geheimnis mehr: wir lieben kleine Festivals. Die Musikfester, bei denen nicht 20'000 kreischende Mädels deinen Gehörgang zerstören und der Platz vor der Bühne nicht Stunden vor dem Gig besetzt werden muss. Wir lieben die Festivals, die bislang noch eher unbekannte KünstlerInnen vor ein überschaubares Publikum bringen und für Musikentdecker eine neue Welt bieten. Eines dieser Festivals ist das Festival de la Cité, welches bis zum vergangenen Sonntag die ganze Stadt Lausanne belebt hat. Wir waren  vor Ort und haben einen neuen 3Fach-Liebling entdeckt: Emile Sornin und seine Band Forever Pavot.

Wir haben den sympathischen Franzosen auf ein Interview getroffen. Wie er seine Liebe zur Musik entdeckte, welche Kinderwünsche in Erfüllung gingen und wie sich seine musikalische Karriere bisher verändert hat, das erfährst du im Podcast.

Der "Crossfuck" ist übrigens die Lieblingspose v on Emile. Abgeschaut von einem Rapper und gleich an unseren Moderator Livio weitergegeben (siehe Foto oben).

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?