Stooszyt

Stanser Musiktage - das war der Mittwoch

26.04.2017

Die Welt zu Gast in Stans und 3FACH mittendrin - die Stanser Musiktage finden zum 22. Mal statt. Unser Übertragungswagen wurde in Stans, vor leider vernebeltem Bergpanorama, geparkt und hat diverse Interviewgäste empfangen.

Ein Beitrag geteilt von Radio 3FACH (@radio3fach) am

Unsere ersten Eindrücke zum Line-Up der Stanser Musiktage haben wir via Patrick gesammelt, er ist Mitglied der Zentralbande. Sie sind ein Veranstalterkollektiv und verantwortlich für das Nachtprogramm im Klosterkeller

Stimme und Alphorn - Rede und Antwort stand uns auch (ehemaliger 3FACH-Marketingleiter) El Ritschi. Statt mit Rockband stand er am Mittwoch mit fünf Alphörnern auf der Bühne.

Ein Beitrag geteilt von Radio 3FACH (@radio3fach) am

Hebräisch, Französisch, Arabisch - in diesen Sprachen singt Riff Cohen, in Englisch haben wir mit ihr im Interview gesprochen. Trotz Nebel war sie überwältigt von den Schweizer Bergen und freute sich auf einen Konzertabend mit viel Tanz und Euphorie.

Zuerst beim Interview und dann... ...live in Action!

dsc_0061

Auch mit dabei mit Riff Cohen auf der Bühne: Yemen Blues - Ravid Kahalani.

Zu unserem Übertragungsprogramm zu den diesjährigen Stanser Musiktagen geht's hier (zum Beitrag).

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?