Stooszyt

x-Packungen Schlafmittel in zehn Sekunden

Der 21. Juni war der Weltschlaftag. Schlaf ist wichtig und gesund. Aber damit er das ist, muss auch richtig geschlafen werden.


Wir haben mit einem Schlafexperten geredet und uns wiedermal erklären lassen, wieso eine Regelmässigkeit im Schlafrythmus wichtig ist. Unregelmässiger Schlaf kann zu physischen- wie auch psychischen Problemen führen.


Auf snoozeproject.de findet man eine Echtzeit-Grafik zu anderen Fakten rund um den Schlaf. Diese Zahlen sind auf Deutschland bezogen. Hast du dich schon mal gewundert, wie viel Schweiss während dem Schlafen fliesst?


Den ganzen Beitrag findest du hier:



Falls du dich noch mehr über den Schlaf informieren willst, kannst du auch unseren Gspröchstoff-Podcast zum Thema hören:



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?