Groove Infection

M'Ghadi & Les Couleurs Infection

17.12.2019

M'Ghadi war bei uns in der Groove Infection, sie sind nominiert für den KAA19 mit ihrer Single "Roots". Neben den beiden anderen Singles "Rägetäg" und "Bernhard" kann man auf nächstes Jahr noch mehr erwarten. Niels und Dave waren bei uns im Studio und haben über den "Bandalltag" geredet.

Ausserdem war Naomi, Moderatorin vom Les Couleurs Musicales, bei uns. Sie brachte uns groovige Dancehall&Reggaeton Tracks. Und viel Lacher, dummes Geschwätz und gute Vibes!

Kannst du hier nachhören:

Falls du für M'Ghadi deine Stimme gerne abgeben würdest, kannst du das. Sende eine SMS an die Nummer 880 mit "3FACH 23". (-.60)

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?