infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



Sendungen (614) Music Specials (15)
Playlist

05:27ETHIMM: Burning Down
05:23Jessica Pratt: I've Got A Feel
05:19Sea Of Bees: Gone
05:16Chet Faker: Release Your Pr
05:11Ghostpoet: Meltdown
05:06Alex G: Salt
05:04Perfume Genius: Hood
04:58Nicolas Jaar: Mi Mujer
04:54Koreless: Lost In Tokyo
04:51Mimicking Birds: Bloodlines

Ganze Playlist   Tinnitus

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
Spielgruppe
20:00 - 22:00
Reimstunde
7:00 - 9:00
3WACH

Stream Online   Via ITunes
INTRAVINYL

intravenyl

Früher war alles besser – sogar die Musik.
Bands, die schon damals von deinem alternativen Onkel gefeiert wurden, kriegst du bei uns im Intravinyl jeden Sonntagabend von 20-22 Uhr zu hören.
Egal ob Gangster, Hipster oder Normalo: Diese Musik geht nicht nur in den Gehörgang, sondern direkt ins Blut!

Intravinyl auf Facebook


Danke Robert, freut uns sehr!!
Yanik Kloter, 13:45 28.09.2015

merci vielmals 3fach für die pornöseste selection die ich jemals während der arbeit hören durfte..die Azubis gucken zwar ein wenig dumm bei meinem mitgesinge aber das ists wert...grosses kino
robert, 19:25 27.09.2015

GRATEFUL DEAD <3
Dan, 20:10 22.02.2015

Servus Intravinyl. Danke, dass ihr seit 1h komprimiert meine musikalische Kindheit/Jugend spielt! Fazit: Pasta verkocht, da Kopf in Queensbridge und Hände in der Luft.
RO*, 21:12 21.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 + = siebzehn

Verwandte Posts
Intravinyl auf den spuren von Jimi Hendrix
12.03.2017 – Heute hörten wir im Intravinyl Musik des wahrscheinlich besten Gitarristen der Welt.  Jimi Hendrix feierte 1966 mit seiner Single Hey Joe seine ersten Erfolg zusammen mit seiner Band The Jimi Hendrix Experience. 1967 folgte

Intravinyl Anatolian Rock
05.03.2017 – Heute reisten wir im Intravinyl zurück in die 60er und 70er Jahre der Türkei und hörten uns Anatolian Rock an. Anatolian Rock entstand mitte der 1960er Jahre als westliche Rock Bands in der Türkei immer populärer wurden.

Intravinyl ein hero – Gil Scott-Heron
26.02.2017 – Diese Woche hörten wir im Intravinyl zwei Stunden Musik des amerikanischen Dichters, Songwriters und Sängers Gil Scott-Heron. Anfang der 70er Jahre veröffentlichte er seine ersten Gedichte, welche er danach als Songtexte f

Intravinyl The Sonics
19.02.2017 – Heute hörten wir im Intravinyl die Musik von The Sonics. Ihre ersten zwei Alben machten sie im Nordwesten der USA bekannt, wo sie neben Künstlern wie The Kinks, The Byrds oder the Beach Boys Konzerte auf den grössten Bühne

 
Intravinyl House Of Pain & Funkdoobiest
12.02.2017 – Heute reisten wir zurück in die 1990er Jahre und schauten uns die beiden Hip Hop Gruppen House Of Pain & Funkdoobiest an. House of Pain gründete sich 1990 aus den Schulkolegen Everlast und Danny Boy und DJ Lethal. Mit

Intravinyl Michael Yonkers
29.01.2017 – Heute hörten wir im Intravinyl Musik von Michael Yonkers. Mitte der 60er Jahre startete der amerikanische Gitarrist seine Musikkarriere mit seiner ersten Band Micheal and the Mumbles. Er wurde schnell aufgrund seiner selbst g

Intravinyl William Onyeabor
22.01.2017 – Letzten Montag verstarb William Onyeabor. Deshalb blickten wir diese Woche zurück auf die Karriere des nigerianischen Afrofunk Musikers. Mitte der 70er Jahre wurde er zu einem erfolgreichen Geschäftsmann, besass eine Grie

Intravinyl Verlorene Platten
15.01.2017 – Heute durchsuchten wir im Intravinyl die alten Plattenkisten und gruben 5 Alben heraus. Wir starteten mit Little Anns Deep Shadows. 1969 wurde die Platte fertiggestellt, jedoch erst 2009 veröffentlicht. Als zweites

Back to Top