infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere
Stab



Sendungen (1063) Music Specials (20)
Playlist

00:34Camel Power Club: Laïka (Hannes
00:28Torn Hawk: I'm Flexible
00:22Caribou: Bowls
00:18e.m.m.a.: Bijoux de Diama
00:13Bill Callahan: Ride My Dub
00:05Valentin Stip: Aletheia
23:56Baywaves: I'm Tryna
23:53BiigPiig: Perdida (prod.
23:51HALEY: Bratt
23:46Twins: Open Up

Ganze Playlist   Tinnitus

12:00 - 13:30
Mittaxinfo
17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
LATZ
20:00 - 22:00
GrooveInfection
6:00 - 9:00
3WACH

Stream Online   Via ITunes
INTRAVINYL

intravenyl

Früher war alles besser – sogar die Musik.
Bands, die schon damals von deinem alternativen Onkel gefeiert wurden, kriegst du bei uns im Intravinyl jeden Sonntagabend von 20-22 Uhr zu hören.
Egal ob Gangster, Hipster oder Normalo: Diese Musik geht nicht nur in den Gehörgang, sondern direkt ins Blut!

Intravinyl auf Facebook


Danke Robert, freut uns sehr!!
Yanik Kloter, 13:45 28.09.2015

merci vielmals 3fach für die pornöseste selection die ich jemals während der arbeit hören durfte..die Azubis gucken zwar ein wenig dumm bei meinem mitgesinge aber das ists wert...grosses kino
robert, 19:25 27.09.2015

GRATEFUL DEAD <3
Dan, 20:10 22.02.2015

Servus Intravinyl. Danke, dass ihr seit 1h komprimiert meine musikalische Kindheit/Jugend spielt! Fazit: Pasta verkocht, da Kopf in Queensbridge und Hände in der Luft.
RO*, 21:12 21.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 5 = vier

Verwandte Posts
Intravinyl The Electric Prunes
20.05.2018 – Heute hörten wir im Intravinyl zwei Stunden Musik der amerikanischen psychedelic Rock Band The Electric Prunes. 1967 trafen die Bandmitglieder per Zufall den Musikproduzenten Dave Hassinger. Dieser war zu diesem Zeitpunkt gerad

 
Intravinyl Ton Steine Scherben – Sprachrohr der Proteste
13.05.2018 – Heute hörten wir im Intravinyl zwei Stunden Musik der deutschen Rockband "Ton Steine Scherben". Die Band wurde nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihren links-autonomen Aktivismus. Sie galten lange als Sprachro

Intravinyl Ye-Ye – Chanteurs Français
06.05.2018 – Wir reisten im heutigen Intravinyl ins Frankreich der 60er - und 70er-Jahre. Die Ye-Ye- Bewegung überrollte das ganze Land mit teils süssen und teils rockigen Chansons. Einige Sängerinne aus dieser Zeit wurden weltberühmt, a

 
Intravinyl Rap-A-Lot Records aus Texas
29.04.2018 – Heute hörten wir im Intravinyl zwei Stunden Musik des texanischen Hip-Hop Labels Rap-A-Lot Records. Das Label wurde in der Hip-Hopszene anfänglich belächelt, weil Rap aus dem Süden, im Vergleich zum Eastcoast oder Westcoast

Intravinyl Outlaw-Bewegung
22.04.2018 – Heute haben wir im Intravinyl 2 Stunden Musik der Outlaw-Bewegung gehört, welche sich in den 1970er Jahre in den USA entwickelte. Nashville gilt bis heute als Zentrum der Country-Musik, doch anfang der 1970er Jahre wanderten e

Intravinyl Dutch-Rock is briljant
15.04.2018 – Heute reisten wir im Intravinyl nach Holland und schauten uns die holländische Musik- Szene der 1960er und 70er Jahre etwas genauer an. In der ersten Stunde beschäftigen wir uns mit der Progressiv-Rock Band Focus , welche 197

Intravinyl Canterbury Sound
08.04.2018 – Im kleinen Städtchen Canterbury, im Südosten Englands, entwickelete sich in den 1960er Jahre eine belebte Musikszene. Diese Szene trug den Namen Canterbury Sound. Dieser Canterbury Sound war ein leichte Abänderung des amerika

Intravinyl Zurück zu den Wurzeln der Hosen
01.04.2018 – Ohne grosses Talent gesegnet, gründeten im Jahr 1982 fünf Jungs aus Düsseldorf eine Band. Dass sie einst die deutsche Musiklandschaft auf den Kopfstellen würden, wusste damals noch niemand. Noch vor ihrem ersten Album, kam d

Back to Top