infos
sendungen
musik
Events
Videos
RECORDS
shop
Memberclub
Voliere



Sendungen (715) Music Specials (16)
Playlist

12:51Bilderbuch: Erzähl Deinen
12:45JW Ridley: Blitz
12:39Meridian Brothers: Guaracha UFO (D
12:33Machinedrum: U Betta
12:29Andrea Laszlo De Simone: La guerra dei b
12:23Bones & Beeker: World Behind
12:19Skip Spence: Little Hands
12:15Michael Nau: I Root
12:11Eaux: Sleeper
12:08Bernache: Your Name

Ganze Playlist   Tinnitus
12:00
12:52
13:30

17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 21:00
Gaffa
21:00 - 24:00
Stromstoss

Stream Online   Via ITunes
INTRAVINYL

intravenyl

Früher war alles besser – sogar die Musik.
Bands, die schon damals von deinem alternativen Onkel gefeiert wurden, kriegst du bei uns im Intravinyl jeden Sonntagabend von 20-22 Uhr zu hören.
Egal ob Gangster, Hipster oder Normalo: Diese Musik geht nicht nur in den Gehörgang, sondern direkt ins Blut!

Intravinyl auf Facebook


Danke Robert, freut uns sehr!!
Yanik Kloter, 13:45 28.09.2015

merci vielmals 3fach für die pornöseste selection die ich jemals während der arbeit hören durfte..die Azubis gucken zwar ein wenig dumm bei meinem mitgesinge aber das ists wert...grosses kino
robert, 19:25 27.09.2015

GRATEFUL DEAD <3
Dan, 20:10 22.02.2015

Servus Intravinyl. Danke, dass ihr seit 1h komprimiert meine musikalische Kindheit/Jugend spielt! Fazit: Pasta verkocht, da Kopf in Queensbridge und Hände in der Luft.
RO*, 21:12 21.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


drei × 5 =

Verwandte Posts
Intravinyl Pussy Power Week: Musik nur von Frauen im Intravinyl
02.07.2017 – Im Rahmen der Pussy Power Week hörten wir im Intravinyl diese Woche zwei Stunden Musik von Frauen oder Bands mit mindestens 50% Frauenanteil. Wie immer gab es nicht nur bekannte Musik zu hören, sondern auch das eine oder

 
Intravinyl Rusty Evans
25.06.2017 – Diese Woche hörten wir zwei Stunden Musik von und mit Rusty Evans. Rusty Evans startete seine Karriere schon Ende der 50er Jahre. Damals spielte er noch Rock'n'Roll. Vom Rock'n'Roll wechselte Evans zum Folk,  vom da zum Psc

Intravinyl nicht nur eine band: The Band
11.06.2017 – Heute hörten wir im Intravinyl Musik der kanadischen Musikgruppe The Band. Die zukünftigen Musiker von The Band lernten sich in der Back Up Band des kanadischen Rockabilly Musikers Ronnie Hawkins kennen. Sie nahmen einige

 
Intravinyl Boot Camp Clik
28.05.2017 – Diese Woche hörten wir im Intravinyl Musik der Boot Camp Clik. 1994 wurde sie von den Mitgliedern des Labels Duck Down unter der Leitung von Black Moon Rapper Buckshot gegründet. Mitglieder waren die Gruppen Smif-N-We

 
Intravinyl Mehr als nur Covers – Vanilla Fudge
21.05.2017 – Diese Woche hörten wir im Intravinyl zwei Stunden Musik der Band Vanilla Fudge. Die amerikanische psychedelic Rockband wurde Ende der 60er Jahre vorallem für ihre spezielle Art Songs zu covern bekannt. Auch ihr bekanntest

 
Intravinyl Musikalische Fusion – Jazzmatazz
20.05.2017 – Jazzmatazz ist ein Musik Projekt der Rappers Guru. Er wurde vorallem zusammen mit DJ Premier unter dem Namen Gang Starr bekannt. Bereits 1993 startete Guru neben Gang Starr sein Projekt Jazzmatazz. Es ging ihm darum Hip

 
Intravinyl Verlorene Platten
20.05.2017 – Für diese Sendung gruben wir tief in der Plattenkiste. Wir hörten Musik von drei Bands die alle nur ein Album veröffentlichten. Wir starteten mit der amerikanischen psychedelic Rockband Morgen. Morgen veröffentlic

 
Intravinyl Kein unbekanntes Flugobjekt – UFO
20.05.2017 – Die Hard-Rock Band UFO wurde 1969 in London gegründet. 1971 veröffentlichten UFO ihre ersten beiden Alben UFO 1 und Flying - One Hour Space Rock. Bekannt wurden sie vorallem Mitte der 70er Jahre, nachdem der Gitarrist

Back to Top