Festivalsaison

Best Of B-Sides

Wunderschöne Stimmung, wunderschöne Deko, wunderschöne Musik

Selten spielt ein Festival in der Schweiz so breite Musik wie das B-Sides Festival in Luzern. Auf dem Sonnenberg gelegen spielten auf drei verschiedenen Stages über drei Tage hinweg insgesamt 42 verschiedene Acts aus den verschiedensten Musikrichtungen. HipHop, Punk, Rock, Experimental und natürlich auch Techno waren unter anderem dabei. Bei der 17. Ausgabe war natürlich auch das 3FACH am Start. Teil unserer Arbeit waren Interviews, Übertragungen und Workshops. Und das Ganze klar LIVE! Du hast es verpasst? Keine Angst! Wir haben die besten Momente vom B-Sides Festival 2022 zusammengetragen.  Die Zusammenfassung der besten Interview-Momenten und der schönsten Übertragungen findest du hier: 

Du hast Heisshunger auf die Interviews in voller Länge? Kein Problem! Hier findest du die Festivalsblogs: 

Interviews vom Donnerstag

Interviews vom Freitag

Interviews vom Samstag

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?