Vitaminute

"Ich bin ein Einzelkämpfer"

Er war doppelter Thai-Kickbox Weltmeister, zwei Mal Europameister und nun Head Coach von sechs Thai-Kickbox Centern in der Zentralschweiz. Im Interview stellt sich  Thomas Hladky den Fragen unserer Moderatorinnen. Dabei wird schnell klar: Hldaky war ein Einzelkämpfer und musste sich seinen Weg selbst erkämpfen. "Um erfolgreich zu sein, braucht es wie in jeder Sportart viel Disziplin und einen starken Willen", erklärt der 47-Jährige.

Dennoch ist es eine Sportart für alle, die sich gerne auspowern und fit werden wollen. Wer den Unterschied zwischen Boxen, Kickboxen und Thaiboxen nicht kennt, erfährt dies und noch viel mehr im Interview.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?