Les Couleurs Musicales

Allo? Global-Beats, frischgepresst!

17.03.2018

Der Frühling naht, die ersten Blumen blühen und das scheint auch auf die Musik abzufärben. In den letzten Wochen wurde doch einiges an Material veröffentlicht oder angekündigt. Dementsprechend verkommt die aktuelle Sendung zu einer globalen Reise, von Südamerika über Afrika nach Europa.

Gleichzeitig findet mit der Mubashira Mataali Group ein weiteres spannendes Projekt aus Uganda den Weg in die westliche Musikkultur. Dies nachdem die Band am ugandischen Nyege-Festival entdeckt worden war. Diese Aufzählungen könnten jetzt noch ziemlich lange weitergehen, aber Sinn macht das nicht wirklich. Am besten den Podcast nachhören, frische Musik ist garantiert.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?