Mitschnitt

VON HIGHLIGHT ZU HIGHLIGHT - YET NO YOKAI IM MITSCHNITT

Sie sind zu dritt und haben einen Bandnamen mit drei Worten Yet No Yokai. Noch kein Yokai, ein Yokai ist ein Japanisches Monster oder Dämon. Auch auf Bandfotos zeigen sich die drei in asiatischer Traditionskleidung. Japan ist nicht ein Ort der eine Verbindung mit den dreien hat. Japan ist einfach interessant.


Im Mitschnitt haben wir ihnen zugehört und mit ihnen gesprochen. Klar ist eine tolle Möglichkeit kommt auf die drei zu. Am Montreux Jazz Festival treten die drei auf der Bühne "Les Jardine" auf. Das wurde auch zum Thema. Was heisst erfolg und was kommt auf die drei noch zu. Hör dir das Interview und die Live Session an und wenn du schon dabei bist, das Video zur Live Session ist auch schon da. Aber bevor es soweit ist. Was denkst du wie würde Yet Yokai klingen?

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?