Pamir

Punk against Biobenzin!

01.06.2015

aus Luzern aus dem Sedel haben vor kurzem ein neues Album rausgehauen. Nach eigener Aussage so frisch, wie wenn man nach dem geliebten Bier mal einen geilen Cocktail probiert. (Höre im Interview unten)

Nun hören wir natürlich auch im Pamir mal rein in "Fuel of Death". Darum übrigens auch der Titel vom Blog, der Titelsong vom Album richtet sich "gegen" Bio-Benzin, da für die Produktion von solchigem Anbauflächen belegt werden, was auf Kosten der Nahrungsmittelproduktion geht.

Das Interview mit Sin Logica in der Stooszyt:

Natürlich werden wir nicht nur in Fuel of Death reinhören, sondern auch andere neue Musik und Konzerttips für dich bereithalten. So zum Beispiel gibts neues von Rolo Tomassi mit dem Album "Grievances". Wie das klingt kannst du hier im Video hören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?