Stooszyt

Das etwas andere Magazin - Norient

27.01.2020

Norient, vor fast zwei Dekaden gegründet, will weiterhin grossartige Musik präsentieren, ein wichtiges Sprachrohr für Musikszenen von Argentinien über Ghana bis Pakistan sein, und sich für eine offenere Welt einsetzen, jenseits von Eurozentrismus, Exotismus und Diskriminierung.

So beschreibt sich Norient. Das Schweizer Musikmagazin. Gegründet worden ist es von Thomas Burkhalter.

Seit Dezember ist die offizielle Website nicht mehr zugänglich. Stattdessen ist eine Beta-Seite aufgeschaltet. Das Magazin braucht Unterstützung um seine Projekte und Geschichten weiterhin zu veröffentlichen. Dabei geht es um Geräusche, Sounds, Audiovisuelles oder auch einfach nur Musik.

Den Bericht dazu hörst du hier:

Das Magazin unterstützen kannst du hier:

https://www.startnext.com/en/norient

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?