3WACH

Elias Meier (JCVP) - Nationalratswahlen-Interview

09.10.2019

Es ist wieder soweit: die Schweiz wählt neue Politikerinnen für das Parlament. Vielleicht hast du dein Couvert bereits geöffnet, vielleicht liegt es aber auch irgendwo belanglos herum. Damit dir deine Entscheidung leichter fällt, begrüssen wir in unserer 3FACH Morgensendung 3WACH jeweils verschiedene Kandidatinnen und erfahren für einmal mehr persönliches als politisches über sie. Heute hatten wir Elias Meier zu Gast. Er will für die JCVP in den Nationalrat und ist Wirtschaftsingenieur bei der Schifffahrtsgesellschaft Luzern. Mit uns sprach er darüber, wie regelmässig man ihn in der Kirche antrifft und über das autistische Spektrum.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?