Vitaminute

Der gelungene Nati-Jahresabschluss im Check

22.11.2018

Am Sonntag schlug eine überzeugende Schweizer Nationamannschaft die, auf dem 1. Weltranglistenplatz verahrrenden, Belgier. Nach zwei frühen Toren der roten Teufel überlegten sich wohl schon einige Fans das Stadion in der Pause zu verlassen. Die Schweiz spielte sich aber spektakulär zurück und zeigte eine unvergleichliche Aufholjagd. Zur Halbzeit waren die beiden Belgischen Tore aufgeholt und übertrumpft, in den zweiten 45 Minuten schoss man noch zwei weitere Töpfe.

Für Radio 3FACH war Fussballexperte David Largier am Spiel und fasste das wichtigste im Kreuzbandriss zusammen:

 

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?