Kreuzbandriss

Kann Federer Djokovic schlagen? Was dafür und dagegen spricht

13.11.2019

An den ATP Finals in London folgt eine Hammerpartie auf die nächste. Schliesslich trifft sich der illustre Kreis der acht besten Spieler des Jahres. Natürlich mit dabei: Novak Djokovic und Roger Federer. Mit fünf, respektive sechs Siegen sind die zwei die erfolgreichsten Spieler des Turniers. Jedoch müssen die beiden Stars nun den Halbfinaleinzug untereinander ausmachen. Beide hatten in der Gruppenphase einen Sieg gegen Matteo Berrettini und eine Niederlage gegen Dominic Thiem eingefahren. Jetzt treffen sie zum zweiten Mal in diesem Jahr aufeinander. In Wimbledon gewann Djokovic den Final, Federer musste eine bittere Niederlage verarbeiten. Kann er die Chance zur Revanche nutzen? Das Kreuzbandriss-Team ist geteilter Meinung:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?