Kreuzbandriss

Kreuzbandriss: Kampf gegen das schlechte Image

22.05.2019

Golf ist ein langweiliger Sport für wohlhabende Pensionierte: Dieses Klischee möchte Joey Caruso widerlegen. Dafür bloggt und postet er täglich über seine grösste Leidenschaft, den Golfsport. Ein 120%-Job, wie er scherzhaft sagt. Tagtäglich gelte es die Followerschaft zu füttern. Und bei diesem schlechten Wetter sei er momentan mehr Blogger als Golfer.

Als Botschafter für den Sport wird er vom 6. bis zum 9. Juni auch noch zum Moderator. Am Golfturnier "Swiss Challenge" in Sempach soll er Bericht erstatten und den Golfsport einem Publikum zugänglich machen. Denn: Golf spielen, das könnten alle - wenn man nur dranbleibt.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?