Vitaminute

Langlauf - alles andere als langweilig

14.02.2018

rekrutiert schon seit einigen Jahren immer wieder Top-Athletinnen und -Athleten. Aktuell sind 10 von 21 SportlerInnen an den olympischen Spielen von der Schule im Bergdorf ausgebildet worden. Andreas Theler, schulischer Leiter der Sportmittelschule Engelberg hat uns durch seine heiligen Hallen geführt und gezeigt, was alles hinter einer Goldmedaille steckt.

läuft an den olympischen Spielen in Südkorea für die Schweiz. Im Gespräch verrriet uns der 19 jährige, was es für eine Profikarriere braucht und was denn noch von der Schweizer Langlauf-Delegation in Pyeongchang zu holen ist.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?