Kreuzbandriss

"Skifahren ist gefährlicher als Reuss-Surfen"

23.05.2020

Hast du dir bereits Gedanken zu deinen Sommerferien gemacht? Wohin soll es gehen? Bali oder irgendwelche weiten Reisen ans Meer sind aktuell nicht angesagt. Dafür hat die aktuelle Corona-Pandemie gesorgt. Aber eigentlich musst du auch keine 100'000 Kilometer weit fliegen, um irgendwo ein Hipster-Surfcamp zu besuchen. Surfen kannst du nämlich auch hier in der Schweiz.

Ist dir Bungeesurfen ein Begriff? Vielleicht hast du bereits einmal eine Gruppe in der Reuss beobachtet, wie sie mit einem Bungeeseil auf einem Surfbrett gegen den Strom der Reuss surften. Denn genau das ist Reuss-Surfen. Heute waren Valentin, Andri, Nick und Kilian von Bungeesurfing Reuss im Interview. Doch was braucht es dazu, wie kannst auch DU eine Reuss-Surferin werden? Das und alles zu dem neuen Verein Bungeesurfing Reuss erfährst du im Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?