Kreuzbandriss

Tanzen schnell gelernt mit Nadine "Speedy" Bieri-Sommer

10.04.2019

Blues, Cha Cha Cha, Samba, Tango, Hip Hop, Ballet, Zumba. Die Liste mit verschiedenen Tanzrichtungen wäre so lang, wir könnten die ganze Sendung mit Namen füllen. Wollen wir aber nicht. Wir haben einen Gast bei uns.

Nadine Bieri-Sommer ist Danceinstruktorin, Choreographin und Leiterin vom Tanzstudio "Bisom Dancestyles". Mit sechs Jahren wurde sie zum ersten Mal von den Bewegungen gepackt und liess die Leidenschaft nicht mehr los. Vor 14 Jahren hat sie bei der Swiss Academy of Fitness and Sports das Diplom zur Hip Hop Instruktorin gemacht. Seitdem ist und bleibt Hip Hop ihre Lieblingstanzart. Neben vielen beruflichen Erfahrungen war Nadine Bieri-Sommer auch bei der DJ Bobo Dance-Crew dabei. Mittlerweile konzentriert sich die 39-jährige voll auf ihr eigenes Tanzstudio "Bisom Dancestyles".

Ob die junggebliebene Tänzerin die fünf Tanzstile erkennt, die wir von ihr wissen wollten und was sie am Tanzen liebt, hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?