Sphaíra

Oriental Space Odyssee

13.05.2017

Traditionelle orientalische Musik ist auch im Jahre 2017 immer noch ein sehr wertvolles Gut. Musiker aus dem Nahen Osten vermischen diese Tradition oft mit neuen Musikstilen, Musiker aus dem Westen spielen öfters mit Elementen der orientalischen Musik oder veröffentlichen alte Werke neu. Die Sendung soll ein Abbild sein von allem. Die neusten Reissues von Habibi Funk und Radio Markito, zeitgenössische Musik aus dem Libanon, Oriental-Jazz zwischen Grossbritannien und Bahrain, Oriental Space Rock aus Lyon und Dabke Acid aus Paris. Yess, zwei Stunden Musik aus verschiedensten Ecken, aber doch mit einem roten Faden. Tune in:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?