Mitschnitt

Haubi Songs bald mit neuem Album – Haubi Songs im Interview

Ein bisschen wie «heicho»

Haubi Songs ist bei im Radio 3FACH kein unbekannter. Seine Songs hört man des Öfteren mal über den Äther laufen und im letzten Jahr hat er auch gleich mit seinem Song «Stars» vom Album «Highlife» den Kick-Ass-Award (unser Hauseigener Award für Luzerner Musik) abgesahnt. Mit dem Kick-Ass-Award gabs auch gleich 3000 Fränkli aufs Musikkonto. Die werden bereits fleissig ausgegeben, für Pasta und neue Musik.


Arbeiten am neuen Album

Wie Haubi Songs selbst sagt, ist das neue Album eigentlich schon fast startklar. Das heisst lange warten auf neue Musik müssen wir nicht mehr. Irgendwann bis zum nächsten Frühling können wir mit einer neuen Scheibe des Luzerners rechnen. «Es esch sicher ned s’letzte Album kopiert», viel mehr verratet uns Nick noch nicht zum kommenden Album.


Was man von Haubi Songs noch bis Ende Jahr erwarten kann und was Béla Rothenbühler – der übrigens bei der Sprechstunde zu Gast war – damit zu tun hat, erfährst du im Podcast.



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?