Mitschnitt

"Mer sind happy!" - Mnevis im Mitschnitt

Mnevis haben ihre Heimat in Beinwil am See, ja das ist im Aargau, wir mussten auch nochmal nach Googlen. In ihren 10 Jahren Bandgeschichte haben sie sich aber auch ausserhalb vom Aargau einen Namen gemacht, 

Im Jahr 2019 kam dann endlich ihr lang ersehntes Debüt-Album "Episodes". Anfang dieses Jahres haben sie dann ihr zweites Album "The Course of Events" nachgeliefert.

Im Mitschnitt im März haben sie uns unteranderem die Songs des neuen Albums live präsentiert und auch noch mit uns geplaudert.

Im Interview haben wir mit Mario, Sänger und selbsternannter Chef der Band, über den Vergleich zu Radiohead gesprochen, den das Radio SRF gemacht hat. Zukünftige Konzerte und die Entstehung des neuen Albums waren aber auch Themen über die wir mit ihm gesprochen haben.

Die ganze Sendung kannst du hier im Podcast nachhören:

Hier kannst du dir die Live-Session mit Mnevis auch noch in Videoformat ansehen:

Wenn du noch ein bisschen mehr Mnevis willst, dann findest du HIER das Interview zum Album-Release aus dem Gaffa.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?