Pamir

Pamir goes Greenfield 2019

17.06.2019

Jaja, das Greenfield wird gerne mal verschmäht aber (!) die Organisation läuft und ein paar Goldstücke hat die 15. Ausgabe des Greenfield Festivals doch dabei. Was genau, hörst du hier:

Wir haben das Greenfield aber nicht nur wegen Lustig und Saufen besucht: Interviews gabs auch! So zum Beispiel mit der Berner HC Band Chelsea Deadbeat Combo. Das ganze Interview mit Drummer Pfeuti kannst du hier hören:

Und fast schon kleine Legenden haben wir auch noch getroffen. Ali Tabatabaee hat sich vor der Show am Samstag am Greenfield Zeit genommen, um mit uns zu plaudern. Das Interview kannst du hier hören:

Auf baldiges wieder Saufen ...Eh... Sehen! <3

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?