Pamir

Up in Smoke - Bobby Liebling Kafi und Interview

03.10.2016

Am Wochenende war es endlich so weit – das Up in Smoke Indoor Festival ging in die 4. Runde und brilliert mit einem richtig heavy Line up! Im Z7 in Pratteln traffen sich ab Freitag Freunde des Doom, Psychedelic und Stoner Rocks und auch der Pamir war natürlich mit dabei.

Bobby Liebling, Sänger der Doom Metal Legendenband Pentagram, hat uns ein wahnsinnig ehrliches und definitiv nicht ganz nüchternes Interview gegeben und es war ziemlich verrückt! "The two things that keep my dick hard is rock'n'roll and women unter 35" ist das Zitat, welches das Intervew wohl am besten zusammenfasst.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?