Pamir

Yung Lean mal ganz böse

21.03.2016

Neue Tracks von den Deftones. Seit 2012 hat man gewartet auf neues Material. Jetzt ist endlich ein Album angesagt, welches im April erscheinen soll. Die Songs Prayers/Triangles und Doomed User kann man sich auf youtube schon mal anhören.

1deftones71

 

Yunglean

 

Wer hätte das gedacht - der Schwede Yung Lean kann auch ganz anders! Ein Seitenprojekt des cloud Rappers beweist dass er sich auch mit electronic Punk ziemlich gut auskennt. Död Mark heisst es, das Projekt. Mit dieser Band hat er 2014 ein paar electronic punk Tracks herausgegeben. Ziemlich nice, finden wir!

 

Kommando Petermann, eine ziemlich unbekannte Punkband aus Köln, die es auf jeden Fall Wert ist, ein paar mehr Klicks auf ihren YouTube Videos zu kriegn, also die 500 bisherigen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?