Tour de Suisse

Willkommen zur 3FACH Tour de Suisse!


Mit dem Corona-Stillstand kam auch unsere grosse Festivalsaison zum Stehen. Kurzerhand haben wir uns entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen und dich trotzdem so gut wie es geht im Sommer zu unterhalten.

Unser neuster Streich ist die 3FACH Tour de Suisse! Während zwei Wochen, vom 20.07 – 02.08.2020, pilgern wir mit unserem Übertagungswagen, auch liebevoll «Ü» genannt, quer durch die ganze Schweiz und senden live. Jeden Tag ein neuer Ort – von Locarno bis Basel und Lausanne bis Sedrun. Kein Weg ist uns zu weit.

Jeweils von 16 – 21 Uhr sind wir on Air und decken dich mit Interviews, News und Livesessions von lokalen Musiker*innen ein.

Geniesse mit uns den Sommer und schwelge in Erinnerungen.
Tune in auf 96.2 / 97.7 FM oder DAB+ oder 3FACH App oder über unseren Webstream.



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?