Trojaner

Spotify-Admins hassen diesen Trick!

Spotify ist der grösste Musikstreaming Service der Welt. 365 Millionen Accounts verzeichnet die Plattform, mit weitem Vorsprung zu seinen Konkurrenten Deezer, Tidal und Apple Music. Eine so genutzte Plattform lädt ja förmlich ein, dass man sich an ihr bereichern muss. Ganz egal ob es jetzt für ein paar Franken ist, oder du dir eine ganze Karriere darauf aufbauen möchtest. All das hörst du im Podcast:

Hier 4 (einfache) Schritte damit du auch der nächste Hit in den Playlists sein wirst:


  1. Schreibe in deinen Titel und Metainformationen von deinem Song ein Feature mit einem grossen Künstler hinein. Ob du nun nur 2 Sekunden gesampelt hast von Travis Scott und er nicht mal daran mitgewirkt hat oder davon wusste. EGAL! Spotify empfiehlt dan Travis Scott Fans deinen Song. Einfache Klicks.
  2. Erstelle eine Playlist mit dem gleichen Titel und Namen wie ein gut geklicktes Album. Nun hast du die gleichen Songs rein, wirst aber deinen Panflöten-Adlib Scheiss dazwischen. Einfache Klicks die vielleicht nicht einmal auffallen.
  3. Falls jetzt das alles nicht reicht, musst du halt mal dein Portemonnaie zücken. Nur Geld macht Geld, hat mal ein Wall-Street Börsianer gesagt. Private Playlists können für eine Gebühr "Pay to Consider" anwenden. Heisst sie hören deine Songs, geben Feedback und nehmen es vielleicht in ihre Playlists auf. Also je nach Betrag ist das garantiert. Das Ganze ist nur ein Weg um die Spotify, AGBs nicht zu verletzen bei dem es früher, vor einem jetzigen Verbot, sicher war durch eine Zahlung in privaten Playlists zu landen.
  4. Oder bezahle doch einfach einen Hacker. Es gibt einen Hacker, oder sogar mehrere die für 50'000 Euro dir eine goldene Schallplatte besorgen. Sie nutzen dazu 200'000 - 250'000 echte und benutze Accounts, auf denen sie deinen Songs rauf und runter spielen. Für die grössten Deutschrap-Künstler soll nach Aussage eines solchen Hackers, diese Methode angewendet worden sein.


3Fach Bonus Tipp: Findet nur eine grosse private Playlist deinen Trick, ziehen andere kleinere Playlists im gleichen Genre als Mitläufer nach. Bei genug Klicks nimmt dich sogar Spotify selber in ihre offizielle Playlist, wenn du genug Glück hast.


EASY MONEY!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?