Pamir

Big Scary Monsters Records unter der Lupe

08.10.2019

Musiklabels sind was Schönes. Besonders dann, wenn man bemerkt, dass die eigene Musiksammlung zu mehr als der Hälfte vom selben Label stammt. So in etwa ging es mir, als ich das Label Big Scary Monsters entdeckt habe. Bis heute ist das Oxforder Label independent unterwegs und deckt mit den Bands, die sie bei sich haben, eine Nische ab. Von Pop-Punk, zu Math-Rock bis hin zu allem was man irgendwie mit Post-Rock in Verbindung setzen kann. Kurz gefasst ist Big Scary Monsters ein Label wie gemacht für meine Ohren. <3

Welche Bands beim Label dabei sind und wie Kevin Douch - der Kopf hinter BSM - das Label aufzog, kannst du ganz gemütlich hier nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?