infos
sendungen
musik
RECORDS
Events
Memberclub
shop
Voliere



Sendungen (269) News (5)
Playlist

12:34Gateway Drugs: Dare Tonight
12:30The Spunloves: Vomiting Up Flo
12:23Pumarosa: Cecile
12:13Daniel Caesar: Death & Taxes
12:05Darkstar & Empress Of: Reformer
12:00Galkin: Out To Lunch
11:54El Perro Del Mar: Breadandbutter
11:51James Supercave: Burn
11:46Oliver Wilde: Blit Scratch -
11:42Bibio: Town & Country

Ganze Playlist   Tinnitus
12:00
12:39
13:30

17:00 - 19:00
Stooszyt
19:00 - 20:00
KrassPolitic
20:00 - 22:00
Pamir

Stream Online   Via ITunes
3WACH

Mit Lärm, Charme und Melodie starten wir deinen Tag. Kaum aus den Federn und schon bestens informiert. Endlich macht das Aufstehen Sinn!

 


Liebe Janina, oh nein, das tut uns schrecklich Leid. Die Tageskarte liegt im Gewinnerkistli bei uns im Studio parat für dich, komm sie trotzdem mal abholen, du kriegst auch einen Kafi als Entschädigung. 3FACH hat dich auch gern!
angi, 15:12 13.02.2015

hey 3wach, gestern um halb 9 wollte ich meine gewonnene frutt-tageskarte abholen. da war niemand mehr da. schade um die tageskarte. aber ich hab euch trotzdem gern;)
Janina, 08:55 13.02.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × = 16

Verwandte Posts
blog #DEMATERIALIZE: kapnorth sind zurück!
25.02.2016 – 2014 hat die Luzerner Band "kapnorth" mit "Thunder Lightning Storm" durchaus positive Kritik eingeheimst. Jetzt, 2 Jahre später hat das Quartett eine neue Scheibe in der Pipeline und hofft natürlich auf ähnliche Reaktionen:

 
blog NACHTWACHE – DIE HEINZELMÄNNCHEN IN DER NACHT
18.02.2016 – Man vergisst es oft, auch in der Nacht arbeiten Menschen. Eine Welt die 24 Stunden laufen muss, schreit immer mehr nach Arbeiter die bereit sind, die Nacht zum Tag zu machen. Wir waren auf der Suche nach den Menschen, die f

Stooszyt Albträume – Fakten und Behandlungen
17.02.2016 – Wer kennt's nicht? Mitten in der Nacht wacht man auf, mit Atemnot, kaltem Schweiss und einem verstörten Gefühl von Angst und Unsicherheit. Einen Albtraum, oder auch Alptraum (beides richtig), hat jeder schon Mal gehabt, manc

blog Frische dein Wissen über Schlaf auf!
16.02.2016 – Das Schlafen wichtig ist, wird uns spätestens wieder mal nach einer schlaflosen Nacht jäh bewusst gemacht. Aber was ist Schlaf eigentlich genau? Wie spielt sich der Schlaf ab und was genau ist die innere Uhr? Bring hier dei

 
blog Rico ist der Gewinner der Martin Guitar
12.11.2015 – Zahlreiche Einsendung hat das 3FACH in den letzten Tagen erhalten, der Kampf um die Western Gitarre von Martin & Co hatte begonnne. Ständchen, Gedichte und kleine Geschichten waren bei uns in der Redaktion eingegangen. Al

blog SOOOO. VIIIEEEL. HAAAAAASSSSS!!!!!!
07.10.2015 – Selten verspürte ich so viel Hass, Wut und Enttäuschung am frühen Morgen, wie am heutigen Mittwoch. Alle Zeitungen, die bei uns im Briefkasten landen - namentlich: BLICK, 20 Minuten, Neue Luzerner Zeitung & Tagesa

 
blog B-Sides: Neue Geschäftsleitung
15.09.2015 – Ab September 2015 wird die Leitung des B-Sides Festivals neu besetzt. Zwei junge Gesichter, Jennifer Jans und Marius Disler, bilden zusammen mit Marcel Bieri die neue Geschäftsleitung. Diese Kombination soll das B-Sides Festi

Stooszyt Neue Folgen Spam Poetry
23.06.2015 – Es ist Dienstag, das heisst es ist Spam Poetry Time! Hier findest du die Playlist mit allen bis jetzt ausgestrahlten Folgen (inklusive der heutigen neusten Spam Poetry) Wer kennt sie nicht, die nervigen Email's, die eine

Back to Top