Gspröchsstoff

Das ehrlichste Gespräch der Welt

01.12.2018

Robin Rehmann ist Moderator und Selbstinszenierer - manche würden ihn als schrägen Vogel bezeichnen. Mit seiner ehrlichen und direkten Art findet er Anklang bei seinem Publikum. Vor einigen Jahren hat eine Diagnose sein Leben verändert: Colitis Ulcerosa. Die chronische Darmkrankheit bestimmt (mal mehr, mal weniger) sein Leben. Aber auch in den tiefsten Tiefen findet Robin Inspiration und lanciert die Sendung "S.O.S. Sick Of Silence". Er bildete ein Gefäss, wo Menschen über ihre Probleme reden können und gehört werden.

Mit Robin Rehmann kann man Pferde stehlen und sich über deren Kot lustig machen. Unser Moderator Livio hat ihn in Zürich besucht und entstanden, ist ein ehrliches Gespräch. Die Richtung wurde nicht vorgegeben, es wurde schlicht und einfach geredet. Psychische Probleme, Porno-Sucht und Pimmel-Triangel - Alles wurde hier besprochen:

Alle Folgen unserer Podcast-Serie Gspröchsstoff findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?